Über unseren Familienbetrieb aus Eitweg im Lavanttal / Wolfsberg

Geldangelegenheiten sind Vertrauenssache!

Wir sind ein Finanzdienstleistungsunternehmen, dass sich in vielerlei Hinsicht der Vorstellung geläufiger Finanzdienstleister unterscheidet:

  • Keilen wird bei uns klein geschrieben!
  • Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt.
  • Sie brauchen eine Versicherung? Wir bieten Ihnen Entspannung.
  • Sie benötigen eine Finanzierung? Wir erfüllen Ihnen Ihren Traum.
  • Sie wünschen eine Kapitalanlage? Wir liefern Ihnen Rendite.
  • Sehen Sie uns als Ihren finanziellen Vorteil

Wir sind für Sie da – Unsere Firmengeschichte

„Tun was man vermag ist Freiheit – vermögen was man tut ist Glück!“

Das war 2004 so, als die Rossmann`s in Eitweg im Lavanttal (Bezirk Wolfsberg) mit Finanzdienstleistungen angefangen haben und dass ist heute immer noch so.

Damals gab es die Zusammenarbeit mit einem der besten Strukturvertriebe. Nach ausgezeichntem Erlangen der Gewerbeberechtigungen konnte die Rossmann KG gegründet werden und wurde im Mai 2013 zur Rossmann GmbH umformiert.

Unserer Mission ist es Versicherungen zu verkaufen, Finanzierungen aufzustellen und Veranlagungen zu vermitteln – und in erster Linie, Menschen Einblick in die Welt der Finanzen zu ermöglichen und für jeden die persönlich idealsten Vorteile zu beschaffen.

Albin Rossmann

Versicherungsmakler

Mobil 0650 / 20 71 88 4
E-Mail albin@rossmanngmbh.at

Monika Rossmann

Versicherungsmaklerin

Mobil 0650 / 20 71 88 3
E-Mail monika@rossmanngmbh.at

Christoph Rossmann MBA

akad. Finanzdienstleister
gew. Vermögensberater

Versicherungsmakler

Mobil 0650 / 20 13 20 8
E-Mail christoph@rossmanngmbh.at